Villa mit fantastischem Blick

IK0057 - 499.000
 Schlafzimmer : 3  Badezimmer : 3  Bebaute Fläche: 200 m²  Grundstück : 650 m²
November 7, 2016

Beschreibung

Villa mit fantastischem Blick in ruhiger Wohnlage in Oasis de Nazaret. Die Villa wurde von den besten Handwerkern mit besten Materialien auf einem Grundstück von ca. 650 m2 gebaut. Die Villa bietet einen Pool, eine Garage, Parkplatz, Terrassen und Garten. Die untere Etage von 132 m2 hat eine grosse Küche mit Essecke und direktem Zugang zur Terrasse mit Grillecke, das lichtdurchflutete und grosse Wohnzimmer hat direktem Zugang zur Terrasse und zum Pool. Desweiteren bietet die untere Etage ein Schlafzimmer mit Einbauschrank und ein Badezimmer. Die obere Etage hat insgesamt zwei Schlafzimmer – jedes mit eigener Terrasse und zwei Bäder. Das Hauptschlafzimmer hat ein Bad en-suite mit Dusche. Das zweite Badezimmer ist mit Badewanne ausgestattet. Von allen Räumen hat man einen spektakulären Blick bis hin zum Meer. Die Villa ist nach Süd/ West ausgerichtet. Da die Villa bis jetzt unbewohnt war, wurde der Pool nicht ganz fertiggestellt, z.B. damit die Poolinnnenwände nicht kaputtgehen. Im Preis für die Villa ist die Pool-Fertigstellung inbegriffen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Besichtigungen.

Lage

Kontakt

Este sitio usa cookies. Al continuar navegando por el sitio, acepta nuestro uso de cookies.